Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tutorial: Metallic Pomegranate

Hallo meine Lieben!

Ich habe wieder ein Tutorial für euch, für welches ich das Maybelline Color Tattoo 'Metallic Pomegranate' mit dem Mac Lippenstift 'Rebel' kombiniert habe.

Benutzte Produkte: NYX HD Eyeshadow Base | Maybelline Color Tattoo 'Metallic Pomegranate' | Inglot e/s '494', '112R', '397' | Kiko Glamurous Eyepencil '403' | Inglot Geleyliner '77' | Catrice Blush 'Gone With The Wind' | Catrice Prime and Fine Highlighter | Mac l/s 'Rebel' |

Wie gefällt's euch?

9 Kommentare:

  1. Wow, du siehst superhübsch auf dem Foto aus! Sowohl der Lippie als auch das Color Tattoo stehen dir super :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich finde übrigens Rebel total toll an dir.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und irgendwie erwachsener als sonst, ich glaube dass liegt an der Farbe des Lippenstiftes. ..Nicht dass du sonst kindlich aussehen würdest ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderschön aus auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Saω this aгticle on Тωittег anԁ really lіked іt, otherwiѕе
    І wouldn't have seen it without using Twitter.

    Also visit my webpage dresses

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!