Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

P2 I feel pretty LE

Ab dem 6. Februar findet ihr eine wunderbare P2 LE in den DM Märkten, aus der ich euch einige Produkte vorstellen kann!
Ich finde die Aufmachung wirklich sehr hübsch und obwohl manche Verpackungen aus Pappe bestehen, fühlt es sich gar nicht ramschig oder billig an. Es ist eindeutig ein kleiner Mädchentraum in Rosa mit vielen schönen Produkten.

Da dies ein langer Post mit vielen Fotos wird, geht's erst nach einem Klick weiter ;)


Perfectly Happy Correction Powder (3,75€)
Für mich persönlich das interessanteste Produkt der LE, ein Puder, welches aus mehreren Farben besteht, die den Teint ausgleichen sollen. Durch die dunklen braunen Flecken, dachte ich erst, dass die Farbe zu dunkel sein würde, aber sie ist erstaunlich hell. Die Deckkraft ist nicht herausragend, aber der Teint wird tatsächlich ausgeglichen. Das Puder mattiert ebenfalls, allerdings nicht langanhaltend.

Lovesome & Teasing Eye Shadow (2,65€)
Die Lidschatten sind frühlingshaft und ganz süß. Ich habe die Nuancen '020 Lucky Fawn', welches ein leichtes Beige mit einzelnen Glitzerpartikeln ist und '030 Cheeful Purple', welches ein zartes und leicht schimmerndes Lila ist. Beide Lidschatten haben eine ganz gute Farbabgabe und halten auf einer Base einen normalen Tag durch. Solide Qualität und hübsche Verpackung.

Flirty Moments Eyeliner (2,75€)
Ich konnte die Farben 'Bonny Grey', welches ein bläuliches Grau mit viel silbernem Schimmer ist und 'Cute Lilac', ein helles Lavendellila, testen. Beide decken ganz gut und lassen sich gut auftragen. Das Lila ist wirklich sehr hell und als Eyeliner eigentlich nicht sichtbar, also eher etwas Besonderes. Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich ihn verwenden werde. Qualitativ ist nichts auszusetzen, wobei mir die Verpackung hier nicht gefällt. Die Produktaufschrift klebt wie eine Fahne am Stiel, welche sich leicht löst und ansonsten eher stört.

Beyond Beauty Eye Primer Pencil (2,85€)
Die Überraschung der LE! Ich halte nicht so viel von Lidschattenstiften, die als Base dienen, dieser hat mich aber total überzeugt. Die Konsistenz ist etwas fest und der Auftrag nicht perfekt, jedoch halten Lidschatten auf der leicht rosa Base den ganzen Tag! Definitiv eine Kaufempfehlung!

Dreamy 2 in 1 Lipgloss and Balm (3,95€)
Ich finde den Gloss '030 Soft-Coral' sehr niedlich gemacht und vor allem ist er überdurchschnittlich groß. Der Lipbalm gibt erstaunlich viel Farbe ab, aber mir ist er schon beim ersten Benutzen aus der Verpackung gefallen ist. Der Gloss ist sehr hübsch, beinhaltet allerdings viele gröbere Schimmerpartikel.

Smooth & Creamy Lip Balm (2,55€)
Wieder eine gelungene Verpackung und ein solides Produkt. Riecht lecker nach Karamel und pflegt ganz gut.

Nicht auf den Bildern ist die 'Most Beautyful Mascara', welche in Ordnung ist: trennt die Wimpern gut und gibt etwas Volumen. Den 'Sugar Sweet Nail Polish' (also Nagellack^^) habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber als nächstes lackiert, dazu gibt es dann noch einen seperaten Post. Die Farbe '030 Toffee Cream' gefällt mir schon mal sehr gut und ist genau mein Beuteschema.

Wie ihr seht, finde ich die LE sehr gut gelungen, die Aufmachung ebenso. Highlights für mich: Das Korrekturpuder, der Primer Pencil, der Lip Balm (ich brauchte einfach einen und dieser riecht sehr gut^^). Alle anderen Produkte sind qualitativ zufriedenstellend und einen Blick wert ;)
Ansonsten gibt es noch ein Eyebrowkit, welches ich mir auch noch gerne aus der Nähe anschauen würde!

Wie findet ihr die LE?
Was spricht euch am meisten an?

8 Kommentare:

  1. Mich würde ja mal interessieren, ob sich das Puder vom Correction Puder aus dem (damaligen) Standardsortiment unterscheidet. Bei dem bestand das Puder nämlich fast nur aus dem braunen Ton. Die anderen Farben waren nur auf der Oberfläche. Hatte mich damals schon sehr darüber geärgert (Hier der Bericht dazu und vor allem Bilder vom Puder nach einiger Zeit Nutzung: http://kontranym.blogspot.de/2010/08/weies-pulver.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich natürlich nicht sagen, da es ein bisschen dauert es abzunutzen, aber momentan sehe ich keine Anzeichen dafür, dass die anderen Farben verschwinden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf die Nagellacke jener LE und der graue Eyeliner lächelt mir auch zu ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder eine schöne LE von P2 :-)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sind diese Pastellfarben nicht meins. Das Correction Powder sieht ganz gut aus, allerdings gab es das doch schon, kommt mir zumindest sehr bekannt vor ;-)
    Vielleicht schaue ich mir die weiße Base mal an, so eine wollte ich schon länger.
    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen
  5. Aus der LE interessieren mich am meisten die Lip balms und der rote Lack.
    Alles andere werde ich mir aber auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Die ganze LE erinnert mich unglaublich stark an Jahrmarkt mit Zuckerwatte und Karussel! <3
    Die Aufmachung gefällt mir super, besonders die Lip Balms und Lacke finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!