Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dinge, ohne die die Welt schon viel früher untergegangen wäre!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es natürlich wieder einen Teil der Weltuntergangsthemenwoche! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das die coolste Themenwoche ist, die ich je gemacht habe, ich liebe dieses Thema einfach ;) Noch einmal Special Thanks to the amazing Isa, die alles organisiert hat! Heute zeige ich euch 'Dinge, ohne die die Welt schon viel früher untergegangen wäre' und um diese Frage ganz ehrlich zu beantworten: Harry Potter. Das ist doch definitiv unbestreitbar! Aber das dies hier ein Beautyblog ist, zeige ich euch meine Jahresfavoriten. Ich mag solche Videos und Blogposts total gerne und ohne einige dieser Produkte wäre meine Welt bestimmt schon untergegangen ;)

So viel Eyecandy! Und da die Erklärungen für den Blogpost zu viel wären, habe ich ein Video dazu gemacht - übrigens mit meiner neuen Kamera!


Klickt euch durch alle anderen Blogs, die mit machen: hier findet ihr die Liste.

Was waren eure Favoriten und kleinen Lebensretter dieses Jahr?

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!