Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21.12.12

Hallo ihr Lieben!

Mensch war das ein (tolles) Wochenende und ich bin froh, noch mal schnell vor dem Weltuntergang 19 geworden zu sein! Man hört ja so Einiges, jeder hat eine eigene Vorstellung was am Freitag passieren wird. Ich persönlich hoffe, dass einfach alles genau so bleibt, weil ich es eigentlich so mag :) Und wofür hätte ich mir den in der Schule den Popo so aufgerissen, wenn ich mein Abi nicht mehr erleben kann! Und meine neue Kamera könnte ich dann ja auch nicht mehr so richtig ausprobieren und genießen! Das sind echt nur wenige Gründe, dennoch bleiben wir gespannt und müssen wohl mit allem rechnen ;)

Passend zu, hat sich die beste Isa gedacht, man könnte den Untergang ja auf unsere Weise zelebrieren bzw die Zeit kurz davor ein weniger lustiger gestalten! In der nächsten Woche werdet ihr hier und auch bei folgenden Mädels auf ihren Blogs Posts zu diesem Thema lesen können:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!