Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Festliche Make-ups - Themenwoche

Hallöchen ihr Lieben!

Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber mein Dashboard ist voller Ankündigungen von weihnachtlichen Themenwochen und hier kommt auch eine von meiner Seite! Einige Bloggerinnen haben sich zusammen getan, um euch schöne Weihnachtslooks vorzustellen!
Vielen Dank an Maris Lilly für die zauberhafte Idee und ich freue mich schon auf die nächste Woche! Dann könnt ihr immer auf zwei Blogs schöne Looks sehen, die Liste mit Links findet ihr unten. Klickt euch jeden Tag durch die schönen Blogs, einige davon lese ich schon sehr lange und gerne ;) Morgen geht's schon los und ihr könnt die ersten Looks bewundern!


26.11.
Touching the rainbow 
Der blasse Schimmer

27.11. 
Lullabees 
Schminkfraeulein 

28.11. 
Super Radio Active Girl 
Womanslife Femme

29.11. 
Reader meet the author 
Shias Welt

30.1 
xxGreenwithPurplexx 
Magalie von Les Belles Affaires

1.12. 
Madelines Statement 
Pink and Coral

2.12. 
Maris Lilly 
Goldiegrace 
My Kosmetikblog

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!