Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Sheertone Shimmerblush 'Flirt & Tease'

Dieses Rouge habe ich mal gekauft, aber er steht mir garnicht, er ist im Blogsale gelandet.
Trotzdem wollte ich ein paar Fotos schiessen und meine Swatchliste vervollständigen!

Ich mag Sheertone Shimmer Blushes eigentlich nicht, sie harmonieren nicht so gut mit meiner Haut, noch dazu ist die Farbe für mich etwas zu dunkel.
'Flirt & Tease' ist ein .. Beerenton mit Schimmer. Ich weiß, eine ziemlich plumpe Umschreibung, aber ich bin nicht so die Wortkünstlerin :P

Die Farbabgabe ist gut (für mich ZU gut!), das Blenden fällt mir schwer. Es kann auch am Finish liegen, wie gesagt, ich komme damit partout nicht klar :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!