Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC Pigment 'Fuchsia'

Eigentlich bin ich so garkein 'Pigment-Typ', gepresste Lidschatten sind doch einfach viel praktischer! Dennoch habe ich mich von dieser tollen Farbe hinreissen lassen und habe mir bei MACKarrie letzlich eine Abfüllung des wunderschönen Pigments 'Fuchia' gekauft.
Es ist so ein wunder-, wunderschönes Pink :) Es hat einen tollen Schimmer und eine gute Farbabgabe.


Ich werde mal schauen, wie ich es kombinieren werde ;)

Benutzt ihr oft Pigmente?
Oder bequem, direkt gepresste Lidschatten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!