Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC L/g 'Enchatress'

Dieser Lipglass ging ganz schön unter in meiner Sammlung und entdeckt wurde er kürlich erst wieder!
Gut, dass ich gerade meine Korallphase habe, denn dazu passte er perfekt!
Und ihr habt ihn auch schon in meinen Monatsfavoriten gesehen:)
Falls es für Verwirrung sorgt, es ist ein Minilipglass mit nur der Hälfte des Orginalsinhalt.
Ist die Farbe nicht wunderschön? :) Ein leichtes Korall mit Schimmer!

Da ich so aus dem Gedächnis meinte, 'Prrr' wäre ihm ähnlich, habe ich direkt mal beide verglichen:

Wie ihr seht, ist Prr ein wenig Rosastichiger, also besitze ich Gott sei Dank nicht zwei gleiche Lipglasse! :)

Enchantress ist nicht ganz so klebrig wie dir anderen MAC Lipglasse, lässt sich gut verteilen.
Auf den Lippen solo, nicht wirklich etwas Besonderes, aber über Ravishing der Brüller ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!