Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s Quarry

Weiter geht es mit meiner Swatchreihe! Heute ist ein wirklich toller und besonderer Lidschatten dran: Quarry!

Ganz schwierig für mich Wortkünstler (ironie) zu beschreiben. Es ist ein kühles Braun, mit Grau- und Violettstich. (?)
Der Lidschatten ist matt, aber buttrig weich und lässt sich klasse verblenden.

Also ich mag ihn sehr, und wenn ich meine unkreative Augenmakeup Phase habe, kommt er in die Lidfalte, nur noch Highlighten und fertig ;)

1 Kommentar:

  1. sehr tolle farbe, were ich mir mal angucken :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!