Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC e/s Vile Violet (LE)

Weiter geht es mit meiner Swatchreihe :)
Heute ist der Lidschatten 'Vile Violet' aus der Venomous Villains LE dran . Ich habe es bereut ihn nicht gekauft zu haben, jetzt ist er mein und ich sehr zufrieden :)
Leider ist der Swatch auf der Hand nicht so sehr gelungen, da gibt er nämlich wenig Farbe ab. Merkwürdig, da auf dem Auge und auf dem Finger immer genügend Farbe landet!

(Verkaufe den Lidschatten jetzt übrigens hier, da ich ihn leider nicht so oft benutze. Der Blogpost war vorgebloggt, ich hatte vor ihn vorher zu posten, deshalb jetzt der 'Meinungsumschwung')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!