Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatches: MAC D/g Baby Sparks

Heute möchte ich euch den Dazzleglass 'Baby Sparks' von MAC vorstellen. Er war Bestandteil der Vain and Glorious Bag aus der Tartan Tale Le. (Die ich leider nicht gekauft hatte)
Den Dazzleglass habe ich dann glücklicherweise bei jemandem erkreiselt, der das Set wahrscheinlich nur des Lippenstifts wegen gekauft hatte ;)
Dadurch das es eine Le war, ist die Schrift hier golden, das mag ich :)
Anders als bei den MAC Lipglassen ist nicht nur die länglichere Form, der Applikator ist ein Pinsel und kein Schwämmchen. (Dazu gleich mehr)

Früher dachte ich, ein Dazzleglass würde sich nut durch vermehrten Glitzer und Schimmer von den normalen Lipglassen unterscheiden, doch ich wurde eines anderen belehrt.

Die Konsistenz ist komplett verschieden. Während die Lipglasse klebrig sind (was ich liebe!), sind die Dazzleglasse im Vergleich sehr flüssig und 'glitschig' aus den Lippen.
Das Erste was ich gedacht habe war: 'Huch, da rutscht du doch gleich aus!' Haha
Jedoch empfinde ich diese Konsistenz ebenfalls als angenehm und der Applikator ist perfekt dafür. Mit dem Pinsel kann man die 'Flüssigkeit' sehr gut gezielt auf den Lippen verteilen. (Da haben die sich schon was bei gedacht, glaube ich :b )

Die Haltbarkeit ist (wider Erwartens) ganz gut, nicht herausstechend, aber gut.
Die Farbe ist so toll! Der Name kann es finde ich besser nicht treffen.
Baby: Ein leichtes 'baby' Rosa
Sparks: mit schönes grobem Schimmer in Hellblau, Silber

Auf den Lippen finde ich ihn wunderbar! Er lässt noch ein bisschen durchscheinen, macht mich aber zart und rosa! Der Glitzer ist nicht so oppulent wie erwartet - Puh ;)


Ich mag alles an ihm! Form, Name, Farbe, Qualität!
Mögt ihr Glitzer auf den Lippen? Oder liebe ein Cremefinish?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!